Grundlagen des Social Sellings auf LinkedIn - Modul 1 (Online-Veranstaltung)
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Preise
29€
UNSERE THEMEN:
• Einführung in Social Selling:
o Was ist Social Selling und warum ist es für Gründer*innen und Startups wichtig
o Unterschiede zwischen traditionellem Verkauf und Social Selling.
• LinkedIn als Social Selling Plattform verstehen:
o Warum LinkedIn die bevorzugte Plattform für B2B-Social Selling ist.
o Grundlegende Funktionen und Tools von LinkedIn, die für Social Selling relevant sind.
• Optimierung des LinkedIn-Profils für Social Selling:
o Gestaltung eines professionellen Profils, das Vertrauen aufbaut.
o Nutzung von Schlüsselwörtern und Branchenbegriffen, um die Auffindbarkeit zu erhöhen.
o Optimierung der "Über mich"-Sektion und des Headers, um potenzielle Kunden anzuziehen.
• Netzwerkaufbau und erste Kontakte:
o Wie finde ich meine Zielgruppe?
o Strategien zum Aufbau eines relevanten Netzwerks.
o Best Practices für die Kontaktaufnahme und das Netzwerkmanagement.
Zum Abschluss: Fragen und Antworten
Die Zugangsdaten erhältst du mit dem gekauften Ticket.
Weitere Module:
Modul 2: Strategien und Techniken für effektives Social Selling auf LinkedIn
Modul 3: Umsetzung und Optimierung von Social Selling Kampagnen auf LinkedIn
Kontakt
Xenia-Martina Girod
hannoverimpuls GmbH