Umsetzung und Optimierung von Social Selling Kampagnen auf LinkedIn - Modul 3 (Online-Veranstaltung)
Termine
Preise
29€
UNSERE THEMEN:
• Planung und Umsetzung von Social Selling Kampagnen:
o Schritte zur Planung und Durchführung einer erfolgreichen Social Selling Kampagne.
o Zielsetzung und KPI-Definition für Social Selling Aktivitäten.
• Lead-Generierung und -Qualifizierung:
o Methoden zur Identifikation und Qualifizierung von Leads auf LinkedIn.
o Best Practices für die Kontaktaufnahme und die Pflege von Leads.
• Erfolgsmessung und kontinuierliche Optimierung:
o Wie man den Erfolg von Social Selling Kampagnen misst und analysiert.
o Tipps zur kontinuierlichen Verbesserung und Anpassung der Strategien basierend auf Daten und Feedback.
Zum Abschluss: Fragen und Antworten
Die Zugangsdaten erhältst du mit dem gekauften Ticket.
Kontakt
Xenia-Martina Girod
hannoverimpuls GmbH