Strategien und Techniken für effektives Social Selling auf LinkedIn - Modul 2 (Online-Veranstaltung)

Liebe Gründerin, lieber Gründer, Du stehst am Anfang Deiner unternehmerischen Reise und möchtest Dein Business auf das nächste Level bringen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! In praxisnahen Online-Modulen lernst Du, wie Du LinkedIn effektiv für Dein Startup nutzen und Deine Reichweite signifikant steigern kannst.

UNSERE THEMEN: 

• Content-Strategien für Social Selling:
o Erstellung und Kuratierung von Inhalten, die Mehrwert bieten und Engagement fördern.
o Unterschiede zwischen verschiedenen Arten von Inhalten (z.B. Artikel, Posts, Videos) und deren spezifische Anwendungen.

• Storytelling und Personal Branding:
o Die Kunst des Storytelling in Social Selling.
o Entwicklung einer persönlichen Marke, die Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufbaut.

• Engagement und Beziehungspflege:
o Wie man effektiv mit seinem Netzwerk interagiert (z.B. durch Kommentare, Likes, direkte Nachrichten). Aufbau und Pflege von Beziehungen zu potenziellen Kunden und Partnern.

Zum Abschluss: Fragen und Antworten

Die Zugangsdaten erhältst du mit dem gekauften Ticket.

 

 

Weitere Module:  

Modul 3: Umsetzung und Optimierung von Social Selling Kampagnen auf LinkedIn

Kontakt

hannoverimpuls
Projektleiterin Gründung und Entrepreneurship
Xenia-Martina Girod
Projektleiterin Gründung und Entrepreneurship
hannoverimpuls GmbH

Veranstaltungen Terminfinder öffnen

nach oben