KI-Stammtisch der KI.WI-Partner*innen

Die Wirtschaftsförderung der Region Hannover lädt alle KI.WI-Partner*innen sowie KI-Interessierten herzlich zum zweiten KI.-Stammtisch ein.

Moin zusammen!

Die Wirtschaftsförderung der Region Hannover lädt alle KI.WI-Partner*innen sowie KI-Interessierten herzlich zum zweiten KI-Stammtisch ein.

Hier könnt ihr euch vernetzen und Erfahrungen austauschen – ganz egal, in welchem KI-Bereich ihr tätig seid.

Hier noch ein paar Infos zu der Veranstaltung:

Datum: 28.10.2024

Uhrzeit: 17.30 Uhr

Ort: Institut für Fertigungstechnik und Werkzeugmaschinen (IFW), Produktionstechnisches Zentrum der Leibniz Universität Hannover / PZH, An der Universität 2, 30823 Garbsen

An dem Abend werden wir uns zunächst die KI-Demonstratoren für Zerspanungsprozesse aus dem öffentlich geförderten Projekt "ProKI" anschauen und vom ProKI-Team erklären lassen. Anschließend werden wir im Bavaria (Lise-Meitner-Straße 5, 30823 Garbsen) einkehren, um uns weiter zu vernetzten und über verschiedene KI-Themen auszutauschen.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.

Um eine entsprechende Tischbestellung besser planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung.

Jöran Wrana

Projektleitung & Betriebsberatung