KI.WI Webinar 1: In 5 Schritten zu Ihrem KI-generierten Content

In unserem KI.WI Webinar 1 "In 5 Schritten zu Ihrem KI-generierten Content" erhalten Sie praktische Tipps, wie Sie KI-Textgeneratoren wie ChatGPT für Ihr Unternehmen nutzen können.

Agenda

• Einführung in KI-generierten Content: Erfahren Sie, wie KI-Technologien den Schreibprozess optimieren und qualitativ hochwertige Inhalte generieren können.
  • Die 5 Schritte zur Erstellung von KI-generiertem Content: Lernen Sie praxiserprobte Methoden kennen, um KI effektiv in Ihre Content-Strategie zu integrieren.
  • Best Practices und Fallbeispiele: Wir teilen Erfahrungen aus der Praxis und zeigen Ihnen, wie andere Unternehmen KI erfolgreich nutzen.

Ablauf

12:00 Uhr: Begrüßung durch RH und IPH und kurze Vorstellung von KI.WI und dem Thema heute

12:10 Uhr: Vortrag „KI-Textgeneratoren – in 5 Schritten zu Ihrem KI-generierten Content“, Sebastian Garn, B&B Markenagentur GmbH

12:40 Uhr: Offene Fragenrunde

12:55 Uhr: Zusammenfassung und Ausblick

13:00 Uhr: Ende der Veranstaltung

Zielgruppe

Dieses Webinar richtet sich an Marketing- und Kommunikationsprofis, Texter, Content-Manager sowie alle, die ihr Wissen über KI im Content-Bereich erweitern möchten.

Referent

Sebastian Garn, B&B Markenagentur GmbH

Ort:

webex Webinar (Link zur Teilnahme wird nach der Anmeldung bereitgestellt)

Projektleitung & Betriebsberatung
Dr. Jöran Wrana